Einladung
Regeln
Was paßt
Ritter
Damen
Knappen
Herolde
Volk
Kinder
FAQ
Ort, Datum und Preise
Der Verein
Minderjährige
Kontakt
Die Orga
Data (closed)
AGB
Das Gelände
Verpflegung
Das Deutsche Rote Kreuz
Turniertage Becher
Anwesende Gruppen
Wie bekomme ich noch einen Platz?
Bildband
Wappenbuch

Aktuelles:

Da wir sehr viele Anfragen zur Belegung der Turniertage erhalten, hier noch einmal der Hinweis: Aktuell sind wir ausgebucht, wenn sich jedoch Teilnehmer wieder abmelden, werden deren Plätze wieder frei. Wer Interesse hat, noch einen dieser eventuell frei werdenden Platz zu bekommen, kann sich in unserem Newsletter registrieren. Ihr werdet dann umgehend informiert werden, wenn die freigewordenen Plätze durch unsere Online-Anmeldung wieder zu belegen sind. Dies wird die letzte und einzige Möglichkeit sein, noch an Plätze zu kommen. Wir gehen davon aus, dass der Andrang sehr stark sein wird, deshalb lohnt schnelles Handeln!
Weiterhin sei noch einmal betont: Es gibt keine VIP-Plätze, Sonderregelungen oder ähnliches. Auch bei der anzugebenen Anzahl über die Gruppenstärke handelt es sich lediglich um eine grobe Orientierung für die Orga, auf keinen Fall jedoch um eine Reservierung von Teilnehmerplätzen.

Wie laeuft das Anmeldeprozedere?

Erst Online anmelden - wenige Tage spaeter erhaelst Du die Bestaetigung Deiner Onlineanmeldung per eMail. Nach dem Eingang Deines Teilnehmerbeitrages erhaelst Du nach wenigen Tagen eine Bestaetigung fuer Deine vollstaendige Anmeldung zu den Turniertage sowie weitere Informationen zum Spiel.

Wann weis ich das mein Teilnehmerbeitrag ankam?

Wie weiss ich das mein Teilnehmerbeitrag bei Euch angekommen ist?
Eine Ueberweisung innerhalb Deutschlands benoetigt i.d.R. nicht laenger 3 Arbeitstage. Sobald die Abbuchung auf Eurem Kontoauszug sehen koennt, bitten Euch uns einige Tage Bearbeitungszeit Eurers Geldeinganges einzuraeumen. Ihr erhaltet innerhalb weniger Tage nach dem Eingang bei uns Eure vollstaendige Anmeldungsbestaetigung. Von vorzeitigen Nachfragen wuerden wir Euch gerne bitten abzusehen. Solltet Ihr allerdings innerhalb von 2 Wochen nach Eurer Ueberweisung noch nichts von uns gehoert haben, kontaktiert uns bitte unter sandra@turniertage.de


Druckbare Version