Wir möchten an dieser Stelle Fred Schwohl gedenken.
Fred war Mitveranstalter der grossen Turney und hat unser Hobby entscheident geprägt.

Am Abend des 1.Juli 2007 starb er in München an Herzversagen.



25.10.2007 - Dominik Bogedali (www.piraten-crew.de)
Machs gut Fred!

18.10.2007 - Gregor Mascher (www.berlin-larp.de)
Der Große Alte im deutschen LARP. Selbst wenn ich kaum live mit Dir zu tun hatte, klafft jetzt, wo Du weg bist, eine merkliche Lücke.

Aber irgendwie bin ich sicher, dass du jetzt irgendwo sitzt und das hier hörst, in deinen Bart schmuzelst und irgendwas vor dich hin grantelst.

31.08.2007 - Tara Moritzen (www.tulderon.de)
Du warst nicht immer leicht, doch das Schöne überwiegt. In Erinnerung an die gemeinsamen Zeiten.

31.08.2007 - Andrej Pfeiffer-Perkuhn
Mir wird auf diesem Turnier etwas fehlen. Wenn nicht um ihre Eminez zu erfreuen, wofür dann?

30.08.2007 - Jan D. (jansfotos.de)
Danke für Alles!
Möge es Dir gut ergehen!
Jan D.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben




Druckbare Version