Ihr bei uns...

... auf der Spielemesse. Wir waren für Euch vom 23. bis 26. Oktober 2008 auf der Spielemesse in Essen.
Direkt neben dem Zauberfeder-Verlag hatten wir in der Halle 6 einen kleinen Stand mit der Stand-Nummer 167 an dem wir Euch unsere Veranstaltung näher vorgestellt und Fragen beantwortet haben. Glücklicherweise lag unser Stand etwas versteckt in einer kleinen Seitengasse so das wir zwar schwer zu finden waren, es aber immer im Vergleich zur restlichen Messehalle relativ ruhig bei uns war.
Unter anderem konnten wir den Prototyp unserer Turnierlanze vorstellen. Diese wurde auch ausgiebig angesehen, angefaßt und getestet werden, damit die oft gestellte Frage nach dem "Wie läuft der Tjost ab?" beantwortet wurde.
Ein weiterer Punkt den wir Euch vorgstellt haben war das Heraldikbuch! Ein Vorabdruck lag dort für Euch zur Einsicht aus.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Druckbare Version


Impressum